Zehn Jahre Homepage des AKS

Vor zehn Jahren wurde unsere neue Homepage in Angriff genommen und am 1. November 2011 gestartet (https://www.aks-metzingen.eu/aks/aks-2-0/).

Eine einfache Version gab es zwar schon vorher, aber mit dieser Version 2.0 wurde sie deutlich attraktiver. Daher wurden noch einige Artikel eingefügt, die vor dem 1. November erschienen waren.

Der erste Artikel am 30. Juli 2011 hieß: „Heimat ist die Stadt, in der man seine Geburt durchgeführt hat“ über einen Vortrag von Professor Dr. Hermann Bausinger, zu dem der Schwäbische Albverein und der Arbeitskreis Stadtgeschichte in die Festkelter eingeladen hatten.

Seitdem sind einige Veröffentlichungen erschienen, die sich mit den verschiedenen Aktivitäten des AKS beschäftigten: Exkursionen, den verschiedenen SPUREN-Ausgaben, Ausstellungen und nicht zuletzt die legendären Krautwickelessen, die am 29.11.2019 mit dem gelungenen, letzten Krautwickelessen endeten.

So blicken wir die nächsten zehn Jahre in die Zukunft und sind gespannt, was noch kommen wird.